Zertifizierung Basic Kettlebell Trainer Testimonial 42: “Danke Till, Du hast mir ein Rüstzeug gegeben, …”

Die Ausbildung zum Kettlebell Instructor bei Till hatte im Vergleich zu den beiden Einstiegsseminaren eine noch bessere Qualität!

Wir waren sieben Teilnehmer die sich ein komplettes Wochenende den Ausbildungsinhalten gestellt haben. Somit konnte Till hervorragend die individuellen Fehler ausmerzen.

Till versteht es sehr gut Personen zu schulen, die gewillt sind sich das Training mit den eigentümlichen Kugeln anzueignen! Egal ob man nun Beginner oder alter Hase ist. Seine gute Beobachtungsgabe, seine Art Inhalte zu vermitteln, die Zusammenstellung von Inhalten und deren Präsentation und nicht zuletzt Tills Persönlichkeit (TOP Typ!  ) machten die ganze Ausbildung zu einem großen Spaß, bei dem die Herausforderung nie fehlte!!!

Ich persönlich bin durch die KB-Ausbildung weiter gekommen:

Das KB-System funktioniert hervorragend im Bereich des Personal Trainings (bin nun im neunten Jahr in diesem Job tätig), egal welche Ziele das Klientel verfolgt!

Gesundheitliche Probleme und Beschwerden in Schulter, Nacken, Rücken, Knien, etc. können mit wertvollen Trainingsmaßnahmen und den Besonderheiten des Kettlebell-Trainings ausgemerzt oder zumindest stark verbessert werden.

Klientel welches von sich selbst behauptet keine Ausdauer zu haben, konnte innerhalb weniger Wochen vom Gegenteil überzeugt und vom Waschlappen zum Kämpferherzchen gemacht werden.

Sportler, egal aus welchem Bereich, erleben eine Verbesserung Ihrer Leistungsfähigkeit und verstehen nicht warum diese Kugel so viel Potential hat. Ich musste sehr häufig erklären warum das KB-System überlegen ist und oft wurde daran gezweifelt – bis die Personen die Kugeln bewegten, es am eigenen Leib erspüren konnten und mittlerweile sportartspezifische Leistungsverbesserungen erzielt haben, von denen sie selbst nie zu träumen gewagt hätten… alles Dank Kettlebell-Training!

Gewichtsreduktion und Figurformung: keine Hexerei DANK KETTLEBELLS und einem Absolventen, der die Ausbildungen bei Till wissbegierig aufgesogen hat und das Gelernte nun bei seinem eigenen Klientel mit großem Erfolg anwendet!!!

Danke Till, Du hast mir ein Rüstzeug gegeben, mit dem ich in den nächsten Jahren noch viele Klienten und mich selbst glücklich machen kann und werde!!!

Christoph Hermes