Zertifizierung Basic Kettlebell Trainer Testimonial 32: „Wie kann man die 2 Tage beschreiben?“

Lieber Till!

 Es liegen nun 21 Stunden Training, Prüfung und Seminar hinter uns und die Erschöpfung ist groß, aber lange nicht so groß wie die Freude über das von Dir vermittelte Wissen und den Spaß, den Monika und ich gehabt haben.


Die Verknüpfung aus Sportwissenschaft, Physiotherapie und Deinem Talent die Dinge unterhaltsam zu vermitteln sind einmalig.
Wichtig ist, dass Du ständig am „Puls der Wissenschaft“ bist und die kommenden Trends nicht nur genau verfolgst, sondern sie überprüfst auf deren Nutzen und Wert und sie erst dann weitergibst.


Als Kenpoists wissen wir Dein Wissen über die Kampfkünste besonders zu schätzen, denn gemeinsame Interessen verbinden nicht nur, sondern Sie sind essentiell um unsere Schüler und die, die es noch werden wollen, schneller und effektiver voranzubringen.
 Bis sehr bald, viele Grüße und TCB von

Robert Fuhr