Zertifizierung Basic Kettlebell Trainer Testimonial 31: „Kompliment!“

Die Ausbildung war hervorragend. Das fundierte Wissen, was ich erlangen konnte, wird mir in der Praxis von großem Nutzen sein; nunmehr kann ich unseren Mitgliedern mit bestem Wissen das Kettlebell-Training näher bringen.
Die Ausbildung baute systematisch in einem straffen Zeitrahmen (mit vielen angenehmen Überraschungen) auf, so dass man ein konkretes Bild zu jeder der einzelnen Kettlebell-Übungen und vor allem -Korrekturen bekommen konnte.
Es gibt nichts, was ich vermisst habe.

Das vermittelte Fachwissen werde ich Stück für Stück erarbeiten müssen, da es sehr umfangreich war.
 Kompliment! Diese Ausbildung war sehr anspruchsvoll und optimal auf Theorie und Praxis ausgerichtet; es war zu keinem Zeitpunkt langweilig, weil man das Bedürfnis hatte, soviel Wissen wie nur möglich mitnehmen zu wollen und ich habe das Gefühl, dass Herr Dr. Sukopp noch einen ganzen Berg von “Informationen” im Gepäck hat. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle.

Monika Kirsch