Zertifizierung Basic Kettlebell Trainer Testimonial 30: „Weiter so! Uneingeschränkte Empfehlung!“

Eine sehr gute Fortbildung: die Veranstaltung war klar strukturiert, die Basisarbeit wurde nie vernachlässigt (Technikschule Grundübungen) und zu jeder Frage hatte Till eine plastische, präzise Antwort. Theorie und Praxis blieben nie separiert, sondern ergänzten einander. Super!
 Die Organisation war wie immer tadellos. Ein volles, informatives Tagesprogramm wurde in Rekordzeit durchgearbeitet, ohne das dabei je das Gefühl aufkam, dass hier jemand nur routiniert sein Programm abspult.

Der Ablauf wurde sinnvoll organisiert, da stets praktisch erarbeitet wurde, was zunächst theoretisch vermittelt worden war. „Learning by doing“ in seiner besten Form.
Till gewährte, wie bisher von ihm gewohnt, tiefe Einblicke in seine stetig wachsende “Werkzeugkiste”. Ob dies nun die Korrektur von Problemen betraf oder die Wettkampfform des Girevoysport. Es blieben keine Fragen offen.
Weiter so! Uneingeschränkte Empfehlung!

Johannes Lierfeld