Kettlebell Grundlagen 2: Testimonial 1

Ich habe an beiden Seminaren (Einsteiger u. Fortgeschrittene) teilgenommen, bin dafür extra uüer 500 km gefahren und habe es überhaupt nicht bereut! Die Inhalte der Seminare wurden sehr gut verständlich, locker, witzig und dennoch professionell rübergebracht.

Großen Wert wurde auf die Technik u. die Gesundheit bei der Ausführung der Übungen gelegt. Manche Übungen habe ich privat schon trainiert u. habe festgestellt das ich bei jeder dieser Übungen viele Kleinigkeiten nicht beachtet bzw. falsch gemacht habe. Diese Fehler sind jetzt behoben und siehe da, mit den Gewichten geht es plötzlich auch viel besser. Deswegen habe ich mir auch gleich noch ne‘ 24er mitgenommen!  Ich habe viel gelernt u. kann die beiden Seminare nur weiter empfehlen!

Sven Anhorn