PFB Testimonial: Johann Schmidt

Stärker und fitter als in den letzten 20 Jahren – minus 5,5 kg Körpergewicht, 10 cm weniger Taillenumfang und eine deutliche Zeitverbesserung beim Laufen in nur sechs Wochen!

Wenn ich diese Zeilen von jemand anderem gelesen hätte, hätte ich es für übertrieben und für reine Werbung gehalten 😉
Mein Ziel für die sechs Wochen war es, den Körper so fit zu bekommen, dass meine Leistungsfähigkeit für die Arbeit und für Freizeitaktivitäten wieder voll reicht. Denn nach einer sehr erfolgreichen Reha im Dezember merkte ich jetzt
wieder ein langsames Absinken des Leistungsniveaus.

Außerdem sollten noch 6 kg des durch Medikamente und Bewegungsmangel hervorgerufenen
Übergewichts abgebaut werden.
In nur sechs Wochen habe ich meine Ziele fast vollständig erreicht!!! Ich habe mehr als 5 kg Fett abgebaut; Umfangsreduzierung an der Taille um 10 cm!
Die Fitness ist gefühlt viel besser geworden.
Meine Zeiten beim Laufen lagen – wenn es gut lief – bei 6 min/km. Nach den sechs Wochen wollte ich es wissen, bei einem 8 km-Lauf lief ich den letzten Kilometer in 4:57 min, ohne mich zu verausgaben!
Meine Frau bescheinigt mir eine aufrechtere Haltung beim Laufen.
Jetzt heißt es, mit dem ‚Finishing‘ des Körpers weiter zu machen, es gibt noch genügend Luft nach oben. Auch wenn ich jetzt schon stärker und fitter bin als in den letzten 20 Jahren. Vielen Dank für diese Erfahrung!“

Johann Schmidt