Kettlebell Grundlagen 2: Testimonial 5

Nachdem ich seit ein paar Monaten von Büchern und DVDs lerne, habe ich soeben zwei Tage bei Tills Seminaren für Anfänger und Fortgeschrittene verbracht. Die Erklärungen waren von bester Qualität. Der Trainer war freundlich, kompetent, professionell und hat uns am ersten Tag die Grundlagen und Variationen sowie fortgeschrittene Techniken am zweiten Tag gründlich beigebracht.

Außerdem gab es viele nützliche Infos zur Handpflege, Trainingsvorschläge und ausgezeichnete Unterlagen. Der Trainer nahm sich auch die Zeit, um auf die einzelnen Bedürfnisse und Schwierigkeiten der Teilnehmer einzugehen. Zum Beispiel hat er mir geholfen, die Tiefe meiner Kniebeugen wesentlich zu verbessern und zeigte mir auch einige Therapieübungen für meinen Rücken und eine verbesserte Rückenbeweglichkeit.

Ben Pooley