Kettlebell Grundlagen 1: Testimonial 8: „Der Seminarbesuch lohnt in jedem Fall, …”

Zunächst möchte ich mich herzlich für das tolle Seminar am Samstag in München bedanken. Mir hat es super gefallen und ich empfehle das Seminar wirklich jedem, der sich für Kettlebells interessiert.

Besonders gut fand ich neben der positiven und motivierenden Stimmung während des Seminars, Deine methodisch-didaktischen Fähigkeiten. Du hast es prima verstanden mit sehr einfachen Worten und Hilfestellungen – auch „blutigen Anfängern“ – neue und komplexe Übungen zu erklären. Und wer einfach und schnell gesunde Liegestütze hinbekommen möchte, der denke nur an ein „Leckerli“ zwischen seinen schulterbreiten Armen und an das „Messer“ auf Höhe des Bauchnabels.

Lieber Till, Du bist ohne Frage ein sportlicher Wissenschaftler und ein prima Sportlehrer.

Ich freue mich schon auf das Seminar für Fortgeschrittene.

Heiko S.,  München