Kettlebell Grundlagen 1: Testimonial 2: „Excellent!“

Obwohl ich sagen muss, dass meine Erwartungen an das Seminar sehr hoch waren, da ich Till schon laenger als sehr guten Sportler und Referenten kenne, muss ich sagen, das das Seminar meine Erwartungen noch uebertroffen hat.

Didaktisch exzellent, führte er uns über Zwischenübungen und eine direkte, persönliche Fehlerkorrektur an komplexre Übungen heran. Er schaffte es immer wieder Fehler, die sich zeigten, durch Zwischenübungen auszumerzen.

Durch seine freundliche, kompetente und auch witzige Art schaffte er es, dass die Zeit kurzweilig verflog und man trotzdem das Gefühl hatte intensiv zu lernen.

Ich kann jedem, der sich fuer Kettlebelltraining interessiert, ein Seminar bei Till empfehlen. Ich werde sicherlich auch das Fortgeschrittenen Seminar bei ihm besuchen.

Jens Thomsen