Kettlebell Grundlagen 1: Testimonial 18: „Direkt nach dem Seminar fühlte ich mich im Stande die Kettlebell-Übungen eigenständig zu trainieren.“

Meine Erfahrung mit Kettlebells beschreibe ich mit 3 Worten: skeptisch, überrascht und fasziniert. Ich war SKEPTISCH, was denn an Kettlebells so viel anders im Vergleich zu anderen Gewichten und vor allen Dingen effektiver zu anderen Trainingsmethoden sein soll. Ich war unheimlich ÜBERRASCHT, dass es in der Tat mit Kettlebells eine Trainingsmethode gibt, mit der man sehr effektiv und effizient in einem kurzen Training den kompletten Körper trainieren kann. Ich bin unheimlich FASZINIERT, dass die Trainingsergänzung durch Kettlebells für mich so viel Nährwert bringt und ich meine Gelenkprobleme damit langsam in den Griff bekomme.

Das Seminar hat mir viel Spaß gemacht. Begeistert war ich davon, dass ich die wichtigsten Grundübungen intensiv und gezielt erlernt habe. Die Struktur und die lockere Atmosphäre des Seminars waren super, daher kann ich nicht nur das Training mit Kettlebells weiterempfehlen, sondern auch den Besuch dieses Seminars.

H. Pleil