Kettlebell Grundlagen 1: Testimonial 11: „…habe ich selten eine derartig qualifizierte und in sich homogene Veranstaltung in Erinnerung behalten.“

Ich möchte Dir für das vergangene Wochenendseminar recht, recht herzlich danken.

Um es kurz zu machen: wenn ich auf meine sportlichen Aktivitäten der letzten Jahre – sowohl als Akteur wie auch als Übungsleiter bzw. Trainer – zurückblicke, habe ich selten eine derartig qualifizierte und in sich homogene Veranstaltung in Erinnerung behalten.

Diese Qualität ist ausschließlich an Deiner Person festzumachen; es ist Dir ganz ausgezeichnet gelungen, Inhalte ohne Stress auf angenehme, leicht verständliche Art zu vermitteln! Die Gründe hierfür sind ebenfalls leicht auszumachen; Du bist sowohl ein hervorragender Athlet als auch Trainer.“

Uwe Franzmann