Kettlebell Grundlagen 1: Testimonial 1: „Die erste Adresse im deutschsprachigen Raum!“

Nachdem ich mich nun 4 Monate mit Kettlebells auseinandergesetzt hatte, war es für mich an der Zeit von Graz (Austria) nach Köln zu reisen,denn ich wollte es genau wissen. 😉
Gerade bei Kettlebells ist die richtige technische Ausführung das A und O im Training, sonst sind Verletzungen unausweichlich. Tills Seminare sind methodisch und inhaltlich durchdacht und ermöglichen ein schnelles, sicheres Erlernen der Techniken.
Seine Erklärungen sind in manchen Bereichen noch ausführlicher, als in der vergleichbaren englischsprachigen Literatur. Ich werde in den kommenden Monaten noch einmal nach Köln fliegen, um die Instructor Ausbildung zu machen, denn KBs sind für mich absolut hochwertige Trainingsgeräte,wenn man weiß wie es geht.

Martin