…kann ich nun jede Woche beim Training mit neuen Übungen auftrumpfen, die viel Variation und auch Spaß ins Training bringen

Vor langer Zeit absolvierte ich gemeinsam mit Till die Übungsleiter-Lizenz im Ju-Jutsu. Die Nachricht über sein erstes Buch hat mich sehr gefreut und ich orderte eines der ersten Exemplare. In dem Buch erwartete ich eine leicht erweiterte Sammlung an Übungen aus unserer damaligen Ausbildungszeit.

Nach Erhalt und dem ersten Blättern im Buch war ich sichtlich geschockt, denn das Buch ist bei weitem nicht das, was ich mir davon versprochen hatte, sondern weitaus mehr.

Der Umfang des Buches, die Anzahl, die Variationen und die Vielfalt der Übungen rocken absolut das Haus!!! Seitdem ich das Buch habe, kann ich nun jede Woche beim Training mit neuen Übungen auftrumpfen, die viel Variation und auch Spaß ins Training bringen. Allein beim Wort ‚Raupe‘ bricht mittlerweile schon ein Raunen in der Trainingshalle aus.

Hendrik Pleil, Kampfsporttrainer, Wolfsburg