Es war ein tolles Seminar! Die Anreise aus der Schweiz, welche genauso lange dauerte wie das Seminar, hat sich auf jeden Fall gelohnt!

War ein tolles Seminar! Auch die simpelsten, geläufigsten Übungen können, wenn man sie abwandelt und/oder kombiniert, zu anspruchsvollen, lustvollen Übungen re-animiert werden!
Obwohl ich selbst seit geraumer Zeit Bodyweight Training mache, viel darüber gelesen habe und die meisten Grundübungen aus dem Seminar bereits kannte, war das Bodyweight Training Seminar  keine Sekunde langweilig oder uninteressant sondern eine echte Bereicherung und Vertiefung zu meinem bisherigen Wissenststand. Neben Tipps zu gutem Schuhwerk und Literatur nehme ich also vor allem viele neue Inputs und kreative Übungsvariationen mit nach Hause (besonderes Highlight: Gesprungene Ausfallschrittkniebeuge mit doppeltem Schrittwechsel in der Luft!!).
Till hat die Gabe, auf eine sehr erfrischende, humorvolle und für einen Trainer ungewöhnlich uneitle Art und Weise fundiertes Wissen unterhaltsam und verständlich zu vermitteln. Besonderes Highlight dabei ist das Einflechten von konkreten Anliegen und Fragen seiner Teilnehmer. Er nimmt in seinen Ausführungen stets Bezug zu den Zuhörern und ich hatte nie den Eindruck, dass er sich selbst als das Maß aller Dinge darstellt, sondern dass es ihm ein echtes Anliegen ist, uns ohne große „Guckt-mal-was-ich-alles-kann-Show“ ein bereicherndes, motivierendes Seminar zu bieten. Ihm gelingt der perfekte Mix aus Sympathie-erzeugender Lässigkeit bei gleichzeitig respektvollem Umgang mit persönlichen Befindlichkeiten und professioneller Distanz. Man möchte am liebsten gut befreundet mit ihm sein und im Anschluss ein Bier – sorry, natürlich einen Smoothie – mit ihm trinken gehen. Die Anreise aus der Schweiz, welche genauso lange dauerte wie das Seminar, hat sich auf jeden Fall gelohnt!“

Mirka Looks