Dadurch ist eine Gelassenheit

entstanden, die es mir ermöglichte, weiterhin Masse zu verlieren ohne meine Ernährung verändert zu haben.

In der Kürze liegt die Würze ;). Es hat mich sehr beruhigt, dass ich mich auf dem richtigen Weg bewege (sowohl von der Ernährung wie im Sport). Das hat mir schon sehr geholfen. Des weiteren habe ich deine Buchempfehlung erworben. Von diesem Buch bin ich mehr als begeistert, wirklich. Ich bin zwar erst mit dem ersten Kapitel durch, aber allein schon in diesem ersten Kapitel haben sich (bewusst und unbewusst) mancherlei Knoten gelöst. Dadurch ist eine Gelassenheit entstanden, die es mir ermöglichte, weiterhin Masse zu verlieren ohne meine Ernährung verändert zu haben (eine Eigenschaft die ich stark an mir vermisst habe). Für diesen Tipp möchte ich mich herzlichst bei dir bedanken. Auf deinen Vorschlag hin habe ich auch meinen eigenen trainingsplan neu aufgestellt. Klingt zwar nach recht wenig, aber für mich sind das schon weite Fortschritte und ein Ende ist eh nicht in Sicht (was hoffentlich auch so bleibt :-).“

Marcel Mahrenholz