D. V. R. T.™-GRUNDLAGEN SEMINAR 1: Testimonial 9

Ich bin ja „nur“ Hobbysportler und Laie was Training und Trainingsformen angeht. Vor diesem Seminar habe ich auch noch kein Seminar über Trainingsformen /-inhalte besucht. Bin daher sehr unvoreingenommen und voller Vorfreude in das Seminar gegangen.

Du hast ja schon eine Menge über Sandbag-Training geschrieben und allein die Infos fand ich schon sehr gut. Das Seminar hat mich auf jeden Fall sehr begeistert. Ich fand den Aufbau sehr gut. Insbesondere den großen Theorieteil. Darüber hinaus fand ich es gut, vom Fachmann den Umgang mit den Sandbags erklärt zu bekommen.

Allen, denen ich von dem Seminar berichtet habe, habe ich davon vorgeschwärmt. Ich habe berichtet, wie gut das Seminar war, aber auch wie gut mir das Training mit dem Sandbag gefallen hat und welche Möglichkeiten sich damit bieten.

Andreas Ochs