Abnehmplateau durchbrochen, seltener Rückenschmerzen, deutlich verbesserter Schlaf, wie- der mehr Abwechslung und Spaß beim Training

Die letzten Wochen waren sehr intensiv und interessant! Nach unserem Gespräch habe ich mich eine Woche ausprobiert und experimentiert bzgl. Übungen, trainingsrelevante Lasten usw… Ab der zweiten Woche hab ich dann voll trainiert und bin jetzt in der 5. Trainingswoche.

Ergebnisse bisher:
Gewicht von 89kg auf 85,5kg
Umfang Brust von 110 cm auf 108 cm
Umfang Taille von 99 cm auf 98 cm
Umfang Gesäß von 101 cm auf 99 cm

Eine Körperfettanalyse konnte ich noch nicht durchführen lassen. Ich bin mit dem Verlauf total zufrieden, weil überhaupt wieder etwas passiert und ich mich in die richtige Richtung bewege und ich denke im Schnitt ein Kilo pro Woche ist ein gutes und gesundes Maß.

Im Training hab ich die von dir empfohlenen Anregungen umgesetzt. Was sich deutlich bemerkbar macht, sind meine körperlichen Defizite, natürlich auch meinem fortgeschritten Alters entsprechend, die mir auffällig geworden sind.

Was ebenfalls weniger geworden ist, ist dass sich der Rücken auf dem Velo immer später meldet, insbesondere bei den vielen Sprints bzw. Intervallen.

Mein Schlaf hat sich ebenfalls deutlich verbessert. Es gibt mehr Nächte, in denen ich durchschlafe und weniger, in denen ich kaum schlafe…

Also alles im allem entwickelt sich etwas, für mich sogar recht deutlich, es wird alles besser und geht somit in die richtige Richtung…!

Auf diese Weise hatte ich recht viel Abwechslung und es hat wieder Spaß gemacht, da jede Einheit irgendwie neu und anders war!

Also sehr gute Empfehlungen von Dir!!!“

T. L.