Dirk: Der Gesamtzustand meines Körpers hat sich nach einem Jahr wesentlich verbessert, mein Körperfettanteil ist gesunken und meine Ausdauer hat sich verbessert.

„Das Training in der Primal Fitness Box ist eine tolle Ergänzung zu meinem Studiotraining, wobei ich definitiv feststellen kann, dass ich dadurch meine Ausdauer verbessern konnte.

Der Gesamtzustand meines Körpers hat sich seit September 2014 wesentlich verbessert. Vor allen Dingen ist mein Körperfettanteil gesunken. Toll finde ich auch, das in der Box Sportler jeglichen Alters zusammen trainieren können. Das findet man nicht oft.

Ich freue mich auf die nächsten Einheiten!!“

Dirk Schauf

Posted in

Praxisnahe Fitnesstipps

Bleiben Sie informiert, motiviert und unterhalten mit meinen neuesten Fitnesstipps, -tricks und -trends.

onl_training
fitness_seminar_live
buecherdvdonlshop

Aktuelle Termine

Termine in diesem Monat

26.09.2020

9:00 - 13:00

26.09.2020

14:00 - 18:30