Weihnachtsbonus: Muskelaufbau mit Kettlebells (Audiointerview)

„Kann man mit Kettlebells auch Muskeln aufbauen?“ Diese Frage höre ich immer wieder, da bisher vor allem bekannt war, dass Kettlebelltraining außergewöhnliche Effekte bezüglich der Ausdauerfitness, der Kraftausdauer, der Maximalkraft und der Körperfettreduktion liefert.

Durch spezielle Übungen und Trainingsmethodiken kann man aber neben den genannten Wirkungen auch sehr gut Muskelmasse aufbauen. Wie das geht, das erläutern Dominik Feischl und ich in folgendem Audiointerview, das er kürzlich mit mir geführt hat und das wir unseren treuen Leserinnen und Lesern als kleines Weihnachtsgeschenk mitgeben wollen.

Hier klicken zum Anhören oder zum Download für einen MP3-Player o. ä.

 

In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß mit den eisernen Weihnachtskugeln, ein frohes, ruhiges Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

Till Sukopp

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

kettlebellfitness.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar






CAPTCHA-Bild
Posted in

Praxisnahe Fitnesstipps

Bleiben Sie informiert, motiviert und unterhalten mit meinen neuesten Fitnesstipps, -tricks und -trends.

onl_training
fitness_seminar_live
buecherdvdonlshop

Aktuelle Termine

Termine in diesem Monat