Was sagen deutsche Trainer und Therapeuten zum DVRT-System?

Letzte Woche fand nach sieben Jahren das erste Level 2 DVRT-Zertifizierungsseminar in Deutschland und das Zweite überhaupt statt.

Die Teilnehmer kamen aus ganz Deutschland und sogar aus dem Ausland angereist.

Was hat es mit diesem Trainingssystem auf sich, dass sich immer mehr Sportler, Trainer und Therapeuten in über 85 Ländern der Welt so dafür begeistern können?

Es muss an den Ergebnissen liegen.

Ich kann als deutscher Ausbilder ja viel erzählen, aber es ist vielleicht noch glaubwürdiger, wenn ich ein paar Teilnehmer aus dem vergangenen Level 1- und Level 2-Zertifizierungsseminar zu Wort kommen lasse.

 

 

Rückmeldungen zur DVRT Level 1-Zertifizierung:

„Das war großartig – geiler Scheiß!

Wenn die Trainingswelt das alles wissen würde, was uns in diesem Seminar beigebracht wurde, hätten alle trainierenden Menschen schnellere und bessere Resultate.“  Moni Homann, Personal Trainerin

 

„Ein Muss für jeden Sportler, der seine Leistung auf gesunder Basis steigern möchte.“  Vladimir Hefel, Personal Trainer und Physiotherapeut

 

„Es ist in jedem Fall eine sinnvolle Bereicherung für jedes Training.

DVRT bietet ein sehr effektives und funktionales Training, das ich in jedem Fall weiter betreiben werde!“  Johannes Stahl, Freizeitsportler

 

Rückmeldungen zur DVRT Level 2-Zertifizierung:

„Extrem spannend!

Nochmal sehr viel neuer und dynamischer Input.

Insgesamt ein umfassender und qualifizierter Kurs.

Am besten haben mir die ‚coolen dynamischen‘ Übungen gefallen und vor allem die Verlinkung von verschiedenen Elementen.

Es war alles top, es gab viel Neues und es hat richtig Spaß gemacht.“  Moritz, Sportwissenschaftler und Sporttherapeut

 

„Ein absolutes Muss für alle Trainer, Physiotherapeuten und Athleten.

Nach Teil 1 muss man auf jeden Fall Teil 2 machen, um das System noch tiefer zu verstehen und noch umfangreicher anwenden zu können.“  Vladimir Hefel, Personal Trainer und Physiotherapeut

 

„Ich werde alle Hebammen, die ich kenne, zu dir schicken, damit sie davon erfahren und profitieren.“

 

Wenn du das geniale DVRT-System für dein eigenes Fitnesstraining oder das deiner Klienten und Patienten detailliert erlernen willst, dann melde dich für den Workshop oder direkt für das nächste Trainerzertifizierungsseminar an.

Klick hier für weitere Informationen, Teilnehmerrückmeldungen und Termine

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar






CAPTCHA-Bild
Posted in

Praxisnahe Fitnesstipps

Bleiben Sie informiert, motiviert und unterhalten mit meinen neuesten Fitnesstipps, -tricks und -trends.

onl_training
fitness_seminar_live
buecherdvdonlshop

Aktuelle Termine

Termine in diesem Monat