Was gesunde Ernährung mit deinem Erfolg im Leben zu tun hat

 

Auch, wenn es auf den ersten Blick nicht ersichtlich sein mag, so hat eine gesunde Ernährung eine Menge mit Erfolg zu tun.

Denn wer sich gesünder ernährt, ist in der Regel gesünder und hat somit mehr Energie zur Verfügung, um sich auf seine Ziele und deren Umsetzung zu konzentrieren.

Einer der größten mentalen Bremsklötze ist körperliches Unwohlsein.

Wer sich körperlich nicht wohl fühlt, krank ist oder gar Schmerzen hat, wird sich automatisch weniger mit der Umsetzung seiner Ziele beschäftigen, weil der Körper das vorherrschende oder ständig anklopfende Thema ist.

Sich gesünder zu ernähren ist im Prinzip ganz einfach.

Man muss nur die Entscheidung treffen und einige Strategien entwickeln, um es auch umzusetzen und sich diesen dann verschreiben.

Dabei sollte klar sein, dass Verbote und Kasteiung nichts bringen.

Wenn man sich am überwiegenden Teil der Wochentage bzw. bei mehr Malzeiten gesünder und bewusster ernährt, ist man schon auf einem guten Weg.

 

👉 In meiner Blogkategorie „Ernährung“ finden sich viele Anregungen, Tipps und Vorschläge für eine erfolgreiche Umsetzung.

👉 Wenn du möchtest, dass ich dir dabei helfe, neue Ernährungsgewohnheiten zu etablieren, die auf deine Lebenssituation abgestimmt sind, dann klick hier, um mehr über mein Coaching zu erfahren.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar






CAPTCHA-Bild

Praxisnahe Fitnesstipps

Bleiben Sie informiert, motiviert und unterhalten mit meinen neuesten Fitnesstipps, -tricks und -trends.

onl_training
fitness_seminar_live
buecherdvdonlshop

Aktuelle Termine

Termine in diesem Monat

11.07.2020

9:00 - 13:00

11.07.2020

14:00 -18:30