Von Heike Henkel und Steve Maxwell empfohlen

Es hat lange gedauert, aber ich habe die vielen Nachfragen nach einem „echten“ gebundenen Buch von mir ernst genommen. Leider hat sich die Sache unerwartet lange verzögert, doch nun ist es geschafft. U. a. haben wir alle Fotos noch mal neu gemacht – ein gutes Workout!

Mein Bestseller „Fitness mit dem eigenen Körpergewicht“ kommt nun in gekürzter und überarbeiteter Version gebunden auf den Buchmarkt.

Das 224-seitige gebundene Buch mit dem Titel „Training mit dem eigenen Körpergewicht – Ohne Trainingsgeräte zur persönlichen Bestform“ wird    u. a. von Olympiasiegerin Heike Henkel und Trainerkoryphäe Steve Maxwell empfohlen, was mich persönlich sehr freut und ehrt.

Weitere Informationen gibt es hier (roten Link oder auch Bild anklicken).

 

1 Kommentar

  1. Veröffentlich von Rainer am 1. August 2015 um 23:33

    Der Beitrag enthält eine Falschinformation: Das angezeigte Buch ist keineswegs „gebunden“.(So nennt man hierzulande Hardcoverbücher.) Vielmehr handelt es sich um eine Broschur.

Hinterlassen Sie einen Kommentar






CAPTCHA-Bild
Posted in ,

Praxisnahe Fitnesstipps

Bleiben Sie informiert, motiviert und unterhalten mit meinen neuesten Fitnesstipps, -tricks und -trends.

onl_training
fitness_seminar_live
buecherdvdonlshop

Aktuelle Termine

Termine in diesem Monat

24.10.2020

9:00 - 13:00

24.10.2020

14:00 - 18:30