Vitaler Start in den Tag mit einem grünen Smoothie (Rezept mit Spinat)

Grüne Smoothies sind wortwörtlich immer mehr in aller Munde und das aus gutem Grund: Sie schmecken, sind gesund und machen gute Laune.

Außerdem sind Grüne Smoothies eine sehr gute Frühstücksalternative zu Brot- und Getreideprodukten und geben dem Körper viele wichtige Vitalstoffe.

Hier zeige ich einen Klassiker unter den grünen Smoothies mit Spinat, Apfel, Birne und Banane – geht schnell, schmeckt lecker, ist gesund und sättigt.

Cheers!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2 Kommentare

  1. Bin überrascht, bei „Schlankr“ sind alle 3 Obstbestandteile ‚rot‘, also ein guter Start in den Tag!
    Wir machen uns den Morgensmoothie aus Aubergine, Gurke, Spinat und wechselnden Salatsorten, bspw. Ruccola-, Feldsalat o.ä. Alles grün nach „Schlankr“!!! Ein Teil Obst nur gelegentlich als Geschmacksvariation.
    LG thiesy

  2. Hallo, ich finde das mit den Grünen Smoothies sehr interessant… den zur Zeit verfügbaren Winterspinat sollte man aber wegen dem Nitrat wohl eher nicht nehmen oder?
    Viele Grüße
    Andrea Söllner


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf × 2 =