Trainingsseminar mit Steve Maxwell

Letztes Jahr hatte ich das große Vergnügen, wieder live von einem absoluten Toptrainer lernen zu dürfen: Steve Maxwell.

Steve Maxwell und Till Sukopp

Steve gibt weltweit Seminare, war mehrfacher Weltmeister im Brazilian Jiu-Jitsu, trainiert andere Champions und wurde letztes Jahr von der Zeitschrift Men`s Journal unter die Top 100 Trainer in den USA gewählt.

Dieses Jahr kommt er wieder nach Europa und zwar nach Oberösterreich, wo er im Naturtrainingsmekka Thomasroith mit Dominik Feischl ein einmaliges Seminar über höchsteffektive Trainingsmethoden geben wird, die mit wenig Material-, Kosten- und Zeitaufwand durchzuführen sind.

Am 24./25. Juli ist es soweit und natürlich habe ich mir schon einen Platz reserviert. Die offizielle Anmeldung startet bald, doch die ersten Plätze sind schon vergeben. Interessierte sollten also nicht lange zögern. Aktuelle Infos dazu gibt es bald auf www.naturtraining.at.

Steve ist der lebende Beweis dafür, dass regelmäßige und gezielte Bewegung (vor allem Joint Mobility und Bodyweight Exercises sowie Kettlebell- und Kampfsporttraining) zusammen mit einer größtenteils disziplinierten Ernährung (wie ich sie in diesem Blog auch empfehle) und einem guten sozialen Netzwerk der beste Jungbrunnen ist. So hat er im Alter von 55 Jahren einen Körper, über den man optisch und funktionell doch nicht meckern kann, oder?

Steve Maxwell

Hinterlassen Sie einen Kommentar






CAPTCHA-Bild
Posted in

Praxisnahe Fitnesstipps

Bleiben Sie informiert, motiviert und unterhalten mit meinen neuesten Fitnesstipps, -tricks und -trends.

onl_training
fitness_seminar_live
buecherdvdonlshop

Aktuelle Termine

Termine in diesem Monat