TRAINING IN DER PRIMAL FITNESS BOX: „ICH KANN NUR JEDEM DIESE ART DES TRAININGS EMPFEHLEN, DA ES DEN GANZEN KÖRPER TRAINIERT. ALLES WIRD LEICHTER.“

Nadines Ergebnis nach nur sechs Wochen Primal Fitness Box-Betreuung:

  • -9 kg Körpergewicht
  • -9 cm Taillenumfang
  • -7,1 % Körperfett
  • +2,4% Muskelmasse

„Die Challenge kam für mich zum richtigen Zeitpunkt, nachdem ich zur Weihnachtszeit den Süßigkeiten nicht aus dem Weg gehen konnte. Dementsprechend kneifte die Hose, meine Haut reagierte (Neurodermitis) und ich fühlte mich einfach unwohl. Beginnend mit einer Ernährungsumstellung nach TCM nahm die Bruzzelei seinen Lauf.

3x/Woche trainierte ich in der Primal Fitness Box. Das schöne ist dort die Individualität, da jeder dort abgeholt wird, wo er momentan steht.

Wenn ich trainiere, dann quäle ich mich gerne, aber ich merke auch, dass ich immer stärker werde. Ob Klimmzüge, Liegestütz oder Pistols, es fühlt sich alles besser an.Optisch natürlich auch. Mein Körper wird definierter.

Nach der Challenge heißt es für mich, weiter am Ball bleiben und aus diesem Grund habe ich mir auch eine Kettlebell für zu Hause zugelegt. Für mich war die Challenge im doppelten Sinne ein Erfolg- nicht nur sportlich sondern auch gesundheitlich. Eine Win-Win-Situation.

Ich kann nur jedem diese Art des Trainings empfehlen, da es den ganzen Körper trainiert. Man wird mobiler und kräftiger, was sich auch im Alltag bemerkbar macht. Alles wird leichter.“

Nadine S.

Über diesen Link gibt es mehr Informationen zum Online-Trainingsangebot der Primal Fitness Box.

Hinterlassen Sie einen Kommentar






CAPTCHA-Bild
Posted in

Praxisnahe Fitnesstipps

Bleiben Sie informiert, motiviert und unterhalten mit meinen neuesten Fitnesstipps, -tricks und -trends.

onl_training
fitness_seminar_live
buecherdvdonlshop

Aktuelle Termine

Termine in diesem Monat

28.03.2020

12:00 - 16:00

29.03.2020

13:00 - 17:00