Noch ein Referentenhighlight in Deutschland

Dieser Sommer ist ein Paradies für Trainer und Therapeuten in Deutschland und Umgebung, da ein Referentenhighlight das nächste jagt.

Wir hatten schon Martin Rooney und Mark Verstegen da, aktuell Steve Maxwell und nächste Woche kommt Josh Henkin nach München.

Ich hatte bei Josh vor gut zwei Jahren in Schweden in kleiner Runde die Level 2 Instructor-Ausbildung absolviert, welche meine Trainingsgestaltung stark positiv beeinflusst hat.

Nun stellt er sein D. V. R. T. TM – System in Deutschland vor und ich werde auch wieder dabei sein. Natürlich wird dort auch mit Sandbags gearbeitet, aber das System geht weit darüber hinaus.

Es sind wohl noch ein paar Plätze frei für spontane Entscheider.

Samstag, 21. Juli, 8.30 – 17.00 Uhr

Josh Henkin ist Athletiktrainer (“Strength & Conditioning Coach”) aus Scottsdale in Arizona. Er hat bereits erfolgreich Profisportler trainiert  und kreative Fitnessprogramme ins Leben gerufen. Josh ist der Pionier des modernen Sandbag Trainings.

Sein D.V.R.T.TM System adressiert alle Trainer, Profisportler und Breitensportler, die ihre Leistung optimieren möchten und neue sportliche
Herausforderungen suchen. Die Abkürzung D.V.R.T.TM steht für „Dynamic Variable Resistance Training TM“ was übersetzt so viel bedeutet wie
dynamisch variierendes Widerstandstraining. Dieses System ist nahezu bei jedem Kunden sinnvoll anwendbar und stellt somit einen Mehrwert für alle Trainer, Personal Trainer und Therapeuten dar.

Weitere Informationen samt Anmeldemöglichkeit erhalten Sie über diesen roten Link oder über www.perform-better.de.

Hinterlassen Sie einen Kommentar






CAPTCHA-Bild

Praxisnahe Fitnesstipps

Bleiben Sie informiert, motiviert und unterhalten mit meinen neuesten Fitnesstipps, -tricks und -trends.

onl_training
fitness_seminar_live
buecherdvdonlshop

Aktuelle Termine

Termine in diesem Monat

24.10.2020

9:00 - 13:00

24.10.2020

14:00 - 18:30