Neues Jahr – neues Leben? Wertvolle Tipps, wie es leichter funktioniert

Die guten Vorsätze für das neue Jahr sind in letzter Zeit zunehmend in Verruf geraten, weil sie so selten umgesetzt werden.

Die Ursachen dafür lassen sich durch die Ergebnisse der Hirnforschung erklären.

Vereinfacht gesagt: Wir sind einfach zu überlastet, als dass wir noch weitere neue Sachen in unser Leben integrieren können.

Das kann bei den meisten nur zu noch mehr Gefühlen der Überwältigung, Frustration, Ohnmacht und eines verminderten Selbstwertes führen.

Deshalb ist es wesentlich wirksamer und befreiender, wenn man sich zunächst von Ballast trennt bzw. alte "Projekte" beendet, BEVOR man sich Neues zumutet.

Ich bin ein großer Freund von Zielen, noch mehr jedoch vom wirklichen Erreichen dieser Ziele, sonst bleiben sie lediglich Wünsche, die sich nie erfüllen werden.

"Wo soll ich denn beginnen, mein Leben zu entrümpeln?"

Hier kann ich diesen Artikel empfehlen, ANSCHLIESSEND das "Ziel-Schneeball"-System, das ebenfalls im Artikel verlinkt ist:

Wie Sie binnen kurzer Zeit gesünder, wohlhabender, weiser und glücklicher werden können

Ich wünsche einen guten Start in ein traumhaftes (und traumerfüllendes) Jahr 2016!

 

P. S.: Einladung: Für diejenigen, die sich das noch nicht alleine zutrauen, hätte ich noch 2 Coachingplätze frei.

Eventuelle Bewerbungen sind an info@tillsukopp.de zu richten.

Hinterlassen Sie einen Kommentar






CAPTCHA-Bild

Praxisnahe Fitnesstipps

Bleiben Sie informiert, motiviert und unterhalten mit meinen neuesten Fitnesstipps, -tricks und -trends.

onl_training
fitness_seminar_live
buecherdvdonlshop

Aktuelle Termine

Termine in diesem Monat

11.07.2020

9:00 - 13:00

11.07.2020

14:00 -18:30