Neue Seminartermine in 2010

meine neuen Seminartermine sind online!

Zur Auswahl stehen:

– Bodyweight Training (siehe auch hier)

– Kettlebell-Seminare für Einsteiger & Fortgeschrittene

– Ausbildung zum zertifizierten Kettlebell Instructor

– Kombiseminar Krav Maga & Kettlebelltraining (die ideale Kombination im Bereich Selbstverteidigung & Fitness, siehe unten und auch hier)

Da die Teilnehmerzahl begrenzt und die Nachfrage sehr groß ist, sollten Sie nicht zu lange mit der Entscheidung ringen.

Mehr Informationen zu den Terminen und Orten finden Sie unter „seminare“ oben in der Menüzeile.

Kombiseminar: KRAV MAGA & KETTLEBELLS:

Das 1. kombinierte KRAV MAGA & Kettlebell Basic Training war ein voller Erfolg! Die Teilnehmer, die teilweise über 600 km angereist waren, haben ein vollgepacktes und motivierendes Wochenende mit uns verbracht und waren begeistert.

Hier einige Rückmeldungen:

„Sehr gutes Seminar. Absolut zu empfehlen.“ Thomas Wolff, Bergheim

„Das Seminar ist nicht nur super, sondern einzigartig! In sehr kurzer Zeit erhält man eine Menge Informationen, die sofort in die Praxis umgesetzt werden können. Zudem hatte ich eine Menge Spaß! Auf der ‚Straße‘ fühle ich mich nun sehr viel sicherer als vorher. Dieses Seminar ist nur zu empfehlen, besonders für Frauen!“ Tina Steinbach, Köln

„Auf jeden Fall lohnenswert. Gerade als Basis für den Instructor-Kurs. Auch für Kampfsportler ein Muss, gerade im Bereich Verteidigung gegen bewaffnete Angreifer.“ Leonard Wossnig, Kissing

„Ich habe den Krieger in mir entdeckt und jede Menge Spaß gehabt.“ Timo Gudrich, Dreieich

„Praktisch verwertbare und erlernbare Übungen und Erkenntnisse. Hat Suchtcharakter. Du entdeckst Seiten an Dir, die bis dahin unbekannt waren.“ Marcus Küpper, Köln

„Macht Spaß und Sinn. Ein super Grundlagen-Training mit erfahrenen Trainern.“ Achim Richter, Hahn

„Mach das mit!“ Erwin Bittlingmaier, Rodgau

„Meine erste Berührung mit Selbstverteidigung. Ich habe die Angst zu kämpfen überwunden. Ein Training, das zum Weitermachen inspiriert. Die Kettlebellübungen haben mir ein absolut neues Körpergefühl gegeben! Ich gehe viel aufrechter und mit einem bisher unbekannt freien Gefühl.“ Frank Fehre, Potsdam

„Sehr praxisnah. Meine Erwartungen wurden 100%ig erfüllt.“ Thomas Hirmer, Bach

„Verblüffend. Ich hatte seit Wochen Schulterschmerzen. Nach dem Seminar waren die Schmerzen weg und ich kann wieder prima auf dieser Seite liegen.“ Michael Rütsche, Heilbronn

„Klasse Verteidigung in Extremsituationen am eigenen Körper erfahren. Viel Spaß in lustiger Runde.“ Petra Dreifuss, Ratingen

„Ich habe das Gefühl, dass mein Körper komplett auseinandergenommen und wieder ganz neu zusammengefügt wurde – super.“ Prof. Dr. Stefan Asmus, Köln

Auch Chris Schmidt und ich waren wieder einmal überrascht, wie schnell die Teilnehmer ihre Fertigkeiten auf- und ausbauen konnten. Es ist immer wieder toll, Menschen bei dieser Art der Persönlichkeitsentwicklung zu utnerstützen.

Erneut hat sich die faszinierende Wirkung des Kettlebelltrainings auf den Körper gezeigt. Binnen weniger Stunden wurden Haltungsbewusstsein und Bewegungsfähigkeit der Teilnehmer ganz neu programmiert.

Da wir bereits einige Anfragen von Menschen erhalten haben, die sich ärgerten , dass sie nicht teilnehmern konnten, haben Chris Schmidt und ich uns noch einmal abgestimmt und sind nun in der Lage, einen weiteren Termin anbieten zu können.

Am 8. und 9. Mai 2010 findet nun also das „KRAV MAGA & Kettlebell-Seminar 2.0“ statt. Die zweite Auflage geht mit optimierten Inhalten an den Start, so dass sie noch besser wird als die erste!

Weitere Infos und die Anmeldemöglichkeit finden Sie hier.

Lassen Sie sich dieses besondere Training nicht entgehen. Einen kleinen Eindruck vom ersten Seminar bekommen Sie hier:

Hinterlassen Sie einen Kommentar






CAPTCHA-Bild

Praxisnahe Fitnesstipps

Bleiben Sie informiert, motiviert und unterhalten mit meinen neuesten Fitnesstipps, -tricks und -trends.

onl_training
fitness_seminar_live
buecherdvdonlshop

Aktuelle Termine

Termine in diesem Monat