Neue Seminartermine bis zum Jahresende online

Ich habe meine Seminartermine bis Ende 2011 aktualisiert.

Aufgrund der großen Nachfrage wurde u.a. am 12./13. November noch ein weiteres Kettlebell-Instructor-Seminar eingerichtet.

Zur Erinnerung für alle Interessenten: der Fitnesstest wurde abgeschafft, aber die Technikprüfungen erfordern auch eine gute Fitness.

Hier geht`s zu den Seminarterminen: www.kettlebell-fitness.de/seminare

Aufgrund der hohen Nachfrage ist eine frühzeitige Anmeldung zu empfehlen, sonst sind die Plätze vergeben. Das ist kein Hype, sondern Realität. Derzeit machen wir die Seminare schon zu zweit, um noch mehr Teilnehmer aufnehmen zu können, aber die Halle ist dennoch regelmäßig voll.

Hier sind einige der unzähligen Rückmeldungen bisheriger Teilnehmer nachzulesen: www.kettlebell-fitness.de/referenzen

Hier sind Rückmeldungen bisheriger Teilnehmer der Instructor-Ausbildung zu finden: www.kettlebell-fitness.de/ausbildung/teilnehmerfeedback

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

13 + neunzehn =