Neue Online-Coaching-Plätze frei

Am Montag, den 9. Mai, startet meine nächste Online-Coaching-Phase und es gibt noch ein paar freie Plätze.

Die nächste Phase enthält ein 12-wöchiges Fitnessprogramm, das auf Bodyweight Training und Kettlebell-Training basiert. Es wird vornehmlich auf Muskelerhalt und Körperfettreduktion ausgerichtet sein, wobei ein leichter bis mittlerer Muskelaufbau meist mit einhergeht (je untrainierter, desto mehr).

Von meinen „Coachies“ der letzten Phase haben einige in 16 Wochen 8-13 cm Bauchumfang und etliche Kilos an Körperfett reduzieren können. Die genauen Daten muss ich in den kommenden Tagen noch auswerten. Viele sind so begeistert vom neuen Körpergefühl und der Fitnessverbesserung, dass sie sich direkt auch für die nächsten drei Monate angemeldet haben.

Beispiel: Voher-/Nachherfotos von Mark D., minus 10,5 kg + Muskelaufbau

Hier ist die Umwandlung zur athletischen Figur recht deutlich. Die allgemeine Fitness ist jedoch noch größer als man anhand der Bilder erahnen kann.

Aufwand: 3 x ca. 45-60 min Training pro Woche plus Regenerationseinheiten.

Inhalt der nächsten Coachingphase: Trainingsprogramme in Wort und Bild (Videos) plus Ernährungsprogramm

Voraussetzungen:

– körperliche Beschwerdefreiheit und eine gewisse körperliche Belastbarkeit

– Besitz einer Kettlebell (Männer: 12-16 kg, Frauen: 8-12 kg)

– hohe Motivation und Disziplin, kein Suchen von Ausreden, keine Heulerei

– das Bewusstsein darüber, dass sich der Lebensstil  in den nächsten drei Monaten deutlich ändern wird (vor allem die Ernährung)

Zwei Varianten werden angeboten:

1.) Coaching mit E-Mail-Betreuung

2.) nur der Erhalt der Videos u. Unterlagen, also selbstständiges Training ohne E-Mail-Betreuung

Die Plätze sind begrenzt, daher bitte nur sehr ernste Anfragen/Bewerbungen an folgende E-Mail-Adresse richten:

info@healthconcpetion.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar






CAPTCHA-Bild

Praxisnahe Fitnesstipps

Bleiben Sie informiert, motiviert und unterhalten mit meinen neuesten Fitnesstipps, -tricks und -trends.

onl_training
fitness_seminar_live
buecherdvdonlshop

Aktuelle Termine

Termine in diesem Monat

26.09.2020

9:00 - 13:00

26.09.2020

14:00 - 18:30