Neue Kettlebell-Seminare: Instructor Level 1 + Level 2

Diese Mitteilung richtet sich an alle Trainer, die sich zum zertifizierten Kettlebell Instructor ausbilden lassen möchten.

Voraussetzungen: Teilnahme am Einsteiger- und Fortgeschrittenenseminar und Trainerlizenz

Aufgrund der Nachfrage habe ich im Oktober einen zusätzlichen Termin für die Level 1-Ausbildung eingerichtet.

Im November sind zudem wieder Plätze frei geworden.

Unter www.kettlebell-fitness.de/seminare sind die Termine zur Anmeldung freigegeben (die ersten Plätze sind schon weg). Links im Menü sind die Seminarpreise ersichtlich.

NEU: Kettlebell Instructor Level 2

Nun stehen zwei Termine für die angekündigte Kettlebell Instructor Level 2-Ausbildung (Oktober und Dezember).

Voraussetzung: Erfolgreicher Abschluss der Level 1-Ausbildung

Grobe Inhalte u.a.:

– Vertiefung der Trainingsmethodik mit Kettlebells u. anderer Methoden

– weitere Kettlebellübungen und wesentliche Bodyweight Exercises

– überarbeitete Inhalte aus dem Level 1-Seminar

– Joint Mobility

– Lizenz, meine Einsteiger- und Fortgeschrittenenseminare offiziell anbieten zu dürfen, damit wir flächendeckend noch viel mehr Menschen helfen und der Nachfrage gerecht werden können.

– Wiederholung der Technikprüfungen aus dem aktuellen Level 1-Seminar sowie weitere Technik-, Leistungs- und Wissensprüfungen

– und noch mehr…

Unter www.kettlebell-fitness.de/seminare sind die Termine zur Anmeldung freigegeben (die ersten Plätze sind schon weg). Links im Menü sind die Seminarpreise ersichtlich.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar






CAPTCHA-Bild

Praxisnahe Fitnesstipps

Bleiben Sie informiert, motiviert und unterhalten mit meinen neuesten Fitnesstipps, -tricks und -trends.

onl_training
fitness_seminar_live
buecherdvdonlshop

Aktuelle Termine

Termine in diesem Monat

24.10.2020

9:00 - 13:00

24.10.2020

14:00 - 18:30