MIT 60 JAHREN: -4,8 KG KÖRPERGEWICHT UND -8 CM TAILLENUMFANG IN 6 WOCHEN

Mit knapp 60 Jahren hat sich Klaus Emich getraut, an einem unserer sechswöchigen Online-Programme zur Verbesserung der Gesundheit, der Fitness und zur Körperfettreduktion teilzunehmen – mit tollen Ergebnissen!

In nur sechs Wochen hat er stolze 8 cm Taillenumfang und 4,8 kg Körpergewicht verloren.

Was sich noch positiv verändert hat, ist in diesem kurzen Interview nachzulesen:

Was hast du in den letzten sechs Wochen getan (für deine Fitness und Gesundheit)?

Ich habe konsequent trainiert (5 mal die Woche). Bei der Ernährung habe ich mir einmal die Woche einen Cheat Day gegönnt.

Was waren deine größten Hindernisse, bevor du das Programm der Ran an den Speck-Challenge begonnen hast?

Den ersten Schritt zu machen! Ich brauche immer einen Plan von dritter Seite.

Wie hast du dich dadurch gefühlt?

Träge, gereizt, unausgeglichen.

Was hast du dir vom Ergebnis des sechswöchigen Programms erhofft?

Eine leichte Skepsis war da (ohne Ausdauertraining), aber nach kurzer Zeit habe ich Veränderungen bemerkt. (Anmerkung: Das Programm enthielt ein Ausdauertraining, aber nicht im klassischen Sinn.)

Was hat sich in deinem Leben verändert, seit du dieses Programm begonnen hast?

Achtsamkeit bei der Ernährung und natürlich strukturierter Sport.

Wie fühlst du dich jetzt?

Sehr gute Stabilität. Der Wiedereinstieg beim Laufen war extrem leicht im Vergleich zu vorherigen Wiedereinstiegen.

Was würdest du als den größten Nutzen bezeichnen, den dir die Teilnahme an diesem Programm gebracht hat?

Wenn ich vorher wo konsequent war, dann bei Dehnungsübungen. Die habe ich konsequent NICHT gemacht. Daher glaube ich, dass mir der Teil „Trainingsvorbereitung“  am meisten gebracht hat.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass Ihr ein tolles Programm anbietet, bei dem es an nichts fehlt. Von den Unterlagen über die Videos bis hin zur Motivation!

Hier geht`s zum Trainingsprogramm, das Klaus durchgeführt hat.

Hinterlassen Sie einen Kommentar






CAPTCHA-Bild

Praxisnahe Fitnesstipps

Bleiben Sie informiert, motiviert und unterhalten mit meinen neuesten Fitnesstipps, -tricks und -trends.

onl_training
fitness_seminar_live
buecherdvdonlshop

Aktuelle Termine

Termine in diesem Monat

11.07.2020

9:00 - 13:00

11.07.2020

14:00 -18:30