KÖRPERSPANNUNG: EIN „GEHEIMNIS“ GROSSER KRAFTLEISTUNGEN, NICHT NUR VON SCHLANKEN MENSCHEN

Man benötigt keine großen Muskeln, um stark zu sein. Sie können zwar dabei helfen, sind aber nicht unbedingt mit großer Kraft gleichzusetzen.

Im Video erkläre ich ein „Geheimnis“, durch das selbst schmale Menschen sehr beachtliche Kraftleistungen vollbringen können, die für andere teilweise unglaublich erscheinen.

Natürlich werden auch effektive Beispielübungen gezeigt.

Das „Geheimnis“ ist neben einer guten Technik eine eine hohe Stabilisationsfähigkeit, vor allem im Rumpf sowie in den Hüft- und Schultergelenken.

Wer die Technik trainiert, die Fähigkeit verbessert, dass die Muskeln besser zusammen arbeiten und dass mehr Muskelfasern innerhalb eines Muskels angespannt werden können, wird sehr stark, weil sich der Körper höher anspannen lässt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar






CAPTCHA-Bild
Posted in

Praxisnahe Fitnesstipps

Bleiben Sie informiert, motiviert und unterhalten mit meinen neuesten Fitnesstipps, -tricks und -trends.

onl_training
fitness_seminar_live
buecherdvdonlshop

Aktuelle Termine

Termine in diesem Monat