Körperfettreduktion durch Kettlebell-Training

Das Kettlebell-Training ist unter anderem dafür bekannt, dass es die Körperfettreduktion sehr gut unterstützen kann – sofern die Ernährung entsprechend ausgerichtet ist, wobei ich auch schon von mehreren Fällen gehört habe, bei denen allein durch das Training schon einige Kilogramm an Körpergewicht verloren wurden.

Um beste Ergebnisse zu erzielen, sollten einige Punkte beachtet werden.

Hier ist ein gekürzter Artikel zum Thema aus meinem aktuellen Buch "Kettlebell-Training für Fortgeschrittene – Trainingsplanung und die besten Methoden" zu finden:

Körperfettreduktion durch Kettlebell-Training

Die gekürzte Fassung lässt sich so natürlich auch auf andere Trainingsmethoden übertragen.

Die ausführlichere Fassung aus dem Buch geht noch detaillierter auf Kettlebells und die Ernährung ein.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar






CAPTCHA-Bild
Posted in

Praxisnahe Fitnesstipps

Bleiben Sie informiert, motiviert und unterhalten mit meinen neuesten Fitnesstipps, -tricks und -trends.

onl_training
fitness_seminar_live
buecherdvdonlshop

Aktuelle Termine

Termine in diesem Monat

26.09.2020

9:00 - 13:00

26.09.2020

14:00 - 18:30