KICKSTART Fitnesssummit 2015 (kostenloser Online-Kongress)

Mit dem Frühling wird die Kleidung lichter und man zeigt in der Regel wieder mehr Haut.

Für viele sind die vermehrten Sonnenstunden auch ein Anlass dazu, wieder mehr für ihre körperliche Fitness zu tun.

Um dies zu unterstützen, hat mein Kollege Florian Berlinger einen großen Aufwand betrieben und einen Online-Fitness-Kongress organisiert.

Vom 1. bis zum 5. Mai findet der Online-Kongress KICKSTART Fitnesssummit 2015 statt.

In diesen 5 Tagen lernt man KOSTENLOS, wie man effektiv Körperfett verbrennt, Muskeln aufbaut und Spaß dabei hat.

Hier finden nicht nur Einsteiger wertvolle Tipps, sondern auch Fortgeschrittene können sich sicher noch wertvolle Informationen abholen.

Eingeladen sind einige der besten Fitness-Experten im deutschsprachigen Raum und ich darf auch mit dabei sein. 🙂

Am 2. Tag (2. Mai) ist das Interview mit mir online zu sehen.

Klicken Sie einfach auf das Bild unten, um sich KOSTENLOS biem KICKSTART Fitnesssummit 2015 anzumelden.

 

5 Kommentare

  1. Veröffentlich von Frank Schmidt am 27. April 2015 um 17:27

    Bin auch dabei

  2. Veröffentlich von Hans Werner Bramer am 30. April 2015 um 13:06

    Freue mich !

  3. Veröffentlich von J. Vuciak am 1. Mai 2015 um 13:10

    Ich bin ein grosser Fan von Herrn Sukopp, lese seine Bücher sehr gerne. Seine Empfehlungen sind daher ein Pflichttip für mich.

  4. Veröffentlich von Nicole am 7. Mai 2015 um 6:28

    Hab über die Tage mehrmals versucht mich beim summt einzuklinken, hat jedoch nicht geklappt, schade! Mails und Facebook Infos hab ich jedoch erhalten

  5. Veröffentlich von Dr. Till Sukopp am 26. Mai 2015 um 16:48

    Danke für die Kommentare. Hoffentlich hat sich der Summit für alle Hörer/Zuschauer gelohnt!

Hinterlassen Sie einen Kommentar






CAPTCHA-Bild
Posted in

Praxisnahe Fitnesstipps

Bleiben Sie informiert, motiviert und unterhalten mit meinen neuesten Fitnesstipps, -tricks und -trends.

onl_training
fitness_seminar_live
buecherdvdonlshop

Aktuelle Termine

Termine in diesem Monat

11.07.2020

9:00 - 13:00

11.07.2020

14:00 -18:30