„Kettlebell-Training“ – Die neue DVD zum Buch ist nun erhältlich

Meine neue Kettlebell-DVD zum Buch "Das große Kettlebell-Trainingsbuch" ist jetzt auf dem Markt und zeigt die im Buch beschriebenen Übungen in bewegten Bildern mit den dazugehörigen Erklärungen, was das Erlernen noch anschaulicher und leichter macht.

Neben den wesentlichen Grundübungen beinhaltet die DVD zwei verschiedene Trainingsvorbereitungsprogramme ("Warm-ups") und drei ganz neue, knackige Workouts zum direkten Mitmachen.

Natürlich nenne ich dabei auch Möglichkeiten, wie sich die Intensität je nach Fitnessniveau vereinfachen oder verschärfen lässt.

In einem herausnehmbaren Heftchen ist das Training noch mal erklärt, falls gerade keine Abspielmöglichkeit für die DVD zur Hand sein sollte.

Aus meiner Sicht stellt die DVD die zweitbeste Möglichkeit dar, um den sicheren Umgang mit Kettlebells schnell zu erlernen.

Die beste Möglichkeit wäre eine persönliche, individuelle Einweisung in einem Seminar (siehe Blog-Menü oben) bzw. durch einen Trainer.

Hier kann die Kettlebell-DVD bestellt werden.

2 Kommentare

  1. Hallo Till, ist es vermessen von mir dich um ein Autogramm in deinem Buch zu bitten? Daher folgt gleich die 2te Frage: wo am besten das Buch kaufen? Riva? Amazon kommt wohl nicht in Frage.

    Wäre wirklich toll wenn es mit dem Autogramm klappen könnte. Von Jürgen Reis und Berend Breitenstein habe ich auch schon je ein Autogramm, da ich Mal auf einem Seminare in Dornbirn war.
    Wird Zeit für ein Kettlebellseinar, fällt mir gerade auf… 🙂

    Danke im Voraus.
    Gruß, Gerhard.

  2. Hallo Gerhard, das Buch kannst du bei riva oder Perform Better kaufen. Dem Autogrammwunsch kann ich nachgehen, aber dann muss das Buch hin und her verschickt werden.


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sechs − vier =