Gesunde Rezepte zum Abnehmen

Kürzlich bat mich eine Leserin um „konkrete Rezepte zur Reduzierung des Körperfettanteils beim durchschnittlichen Trainingspensum. Kein allgemeines Bla Bla… (wie überall anders)“.

Ohne das „durchschnittliche Trainingspensum“ bezüglich Qualität und Quantität zu kennen, habe ich zunächst auf die Facebookseite meiner Trainingshalle verweisen:

Facebookseite der Primal Fitness Box

Dort veröffentlichen wir seit vielen Monaten jeden Montag entsprechende konkrete Rezepte. Einfach munter scrollen und die Montage suchen oder dort unter den Hashtags #RezeptMontag bzw. #RezepteMontag suchen.

Das sollte schon ein guter Anfang sein.

In diesem Blog gibt es noch ein paar Rezepte in der Kategorie „Ernährung“.

Noch mehr und detailliertere Ernährungsinformationen gibt es als Bonus mit der Online-Mitgliedschaft in der Primal Fitness Box.

 

1 Kommentar

  1. Veröffentlich von Dr.Klinghammer am 29. September 2015 um 15:40

    Wir führen in der Praxis den genetischen Meta-Check-Test durch,
    damit können wir individuell eine Therapieplan erstellen im Sinne
    der personalisierten Medizin.
    Gruß,Dr.J.Klinghammer

Hinterlassen Sie einen Kommentar






CAPTCHA-Bild
Posted in

Praxisnahe Fitnesstipps

Bleiben Sie informiert, motiviert und unterhalten mit meinen neuesten Fitnesstipps, -tricks und -trends.

onl_training
fitness_seminar_live
buecherdvdonlshop

Aktuelle Termine

Termine in diesem Monat