Fast 40-Jahre Fitnesstrainererfahrung in einem Interview

Aus aktuellem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass gerade bei meinen Freunden von www.power-quest.cc (das größte Kraftsportpodcastportal in Europa) eine neue Podcastperle auf Sendung gegangen ist.

Sendung Nr. 285 ist kostenlos anzuhören und Steve Maxwell, über den ich hier im Blog schon mehrfach berichtet habe, ist weltweit eine feste und gefragte Größe im Bereich Fitness und Brazilian Jiu-Jitsu.

U. a. war Coach Maxwell maßgeblich daran beteiligt, dass die Kettlebellbewegung der Neuzeit so erfolgreich angelaufen ist und seitdem täglich mehr Menschen rund um die Welt begeistert.

In seiner fast 40-jährigen Trainererfahrung hat er fast alle nennenswerten Fitnesstrends ausprobiert und sämtliche Bevölkerungsgruppen mit großen Erfolgen trainiert. Von übergewichtigen, völlig unsportlichen Anfängern  über Fitnesssportler, Profi-Sportmannschaften, Weltmeister, dem FBI, bis hin zu Brad Pitt.

Er weiß also genau, was bei welcher Zielsetzung funktioniert und was nicht, ganz gleich, ob das Ziel Fettreduktion, Muskelaufbau, mehr Beweglichkeit, mehr Ausdauer, mehr Maximalkraft oder die Verbesserung in einer Sportart lautet.

Durch seine Trainertätigkeit ist er rund um die Welt unterwegs und hat sein Trainingssystem so angepasst, dass sich damit exzellente Fitnessergebnisse erzielen lassen, ganz gleich, ob man Trainingshilfsmittel zur Hand hat oder nicht.

Im aktuellen Interview gibt er sein umfassendes Wissen in komprimierter Form preis:

– wie man nur mit dem eigenen Körpergewicht einen starken und fitten Körper erreicht

– wie simpel man das Thema Ernährung angehen kann

– wie einfach man sein Training gestalten kann

– was 2011 alles ansteht

Hier ist der Direktlink zum Podcast: http://download.power-quest.cc/PQ-podcast285.mp3

(Man kann die Datei auch über www.power-quest.cc für den MP3-Player downloaden.)

Seminarhighlight im Sommer:

Am 8./9. Juli 2011 gibt es die einmalige Gelegenheit von Steve Maxwell auf dem europäischen Festland zu lernen, da er mit meinem Freund Dominik Feischl ein Fitness- und Naturtrainingsseminar in Oberösterreich anbietet.

Ich werde auf jeden Fall mitmachen. Diese Chance lasse ich mir nicht entgehen. Wenn Sie also Zeit und Lust haben, ein paar unvergessliche und „bewegte“ Tage mit uns zu verbringen, dann kommen Sie hier zu mehr Informationen und zur Anmeldung: info@naturtraining.at

Hinterlassen Sie einen Kommentar






CAPTCHA-Bild
Posted in

Praxisnahe Fitnesstipps

Bleiben Sie informiert, motiviert und unterhalten mit meinen neuesten Fitnesstipps, -tricks und -trends.

onl_training
fitness_seminar_live
buecherdvdonlshop

Aktuelle Termine

Termine in diesem Monat

26.09.2020

9:00 - 13:00

26.09.2020

14:00 - 18:30