Erfolgsgeschichte: Minus 28 Kilogramm in 9 Monaten

Hier ist wieder eine schöne und motivierende Erfolgsgeschichte eines ehemaligen Mitglieds der Primal Fitness Box in Köln.

Bedingt durch einen Umzug hat er unser Training zu Hause über die Online-Mitgliedschaft fortgeführt. Er schreibt:

„Meine Entwicklung von Januar 2016 bis jetzt (Anfang Oktober). Ich hatte immer wieder ein Auf und Ab, bis ich dann doch irgendwann kapiert habe, dass es eine Lebensumstellung ist…. Ich weiss, dass du das immer gesagt hattest. Es zu hören und zu leben sind eben dann doch zwei verschiedene Paar Schuh 🙂

28 kg leichter mit Kettlebell Training des Online-Trainingsprogramms und Low-Carb Ernährung. Danke Till!“ Günther Pfeifer

Günther, wir sind sehr stolz auf dich und wünschen dir weiterhin viel Erfolg!

28 Kilogramm Gewichtsverlust in neun Monaten. Das sind nur etwa drei Kilogramm pro Monat, was keine Besonderheit ist, aber die Kontinuität macht`s und am Ende kam dann ein tolles Ergebnis heraus.

Sie können ja gerne mal eine 28 Kilogramm schwere Kettlebell oder eine 30 Kilogramm-Hantel anheben, dann wissen Sie, was das an gewonnener Lebensqualität bedeuten kann.

Wie ich immer wieder sage und schreibe, ist „mal etwas abnehmen“ fast immer zum Scheitern verurteilt, wenn man nicht grundlegend seine Mentalität/ Denkweise/Einstellung ändert.

Jeder kann in kurzer Zeit diszipliniert sein, aber dauerhaft gesund und schlank zu sein und zu bleiben hat NICHTS mit Disziplin zu tun, sondern mit der Übernahme neuer Gewohnheiten.

Danach ist alles relativ einfach und keiner benötigt Verbote bei der Ernährung.

In meinem Kapitel im Buch Health and Wellness Today geht es vor allem um die realistische und dauerhafte Veränderung von Gewohnheiten, nach denen das Leben bezüglich sämtlicher Ziele leichter und entspannter wird.

Hier gibt es weitere Informationen über Günther Pfeifers Haupttrainingsprogramm.

 

Praxisnahe Fitnesstipps

Bleiben Sie informiert, motiviert und unterhalten mit meinen neuesten Fitnesstipps, -tricks und -trends.

onl_training
fitness_seminar_live
buecherdvdonlshop

Aktuelle Termine

Termine in diesem Monat