ERFOLGSGESCHICHTE: -8,2 KG KÖRPERGEWICHT IN NUR 6 WOCHEN

Klaus-Dieter wollte dringend seine Gesundheit verbessern und hat auf ärztlichen Rat hin an unserer „Ran an den Speck“-Challenge teilgenommen, die wir auch online anbieten.

Sein Ergebnis nach nur sechs Wochen kann sich sehen lassen, obwohl er sich nicht ganz an unser empfohlenes Programm gehalten hat:

Minus 8,2 Kilogramm weniger Körpergewicht und fünf Zentimeter weniger Taillenumfang!

Dies hat er dazu zu sagen:

„Fitnesstechnisch habe ich eigentlich nur die Cardio- und Ausdauerübungen verwendet und das auch nur in 20-Minuteneinheiten pro Tag.

Krafttechnisch reicht mir die Arbeit als Großpacker, bei der mir durchschnittlich 3-6 Tonnen Material durch die Hand gehen.

Den größten Einschnitt machte bei mir die Ernährung aus und das hat folgenden Grund: In den letzten drei Jahren habe ich 18 kg zugenommen mit beginnendem Typ 2-Diabetes.

Deshalb war Euer Programm quasi der Startinitiator für die Änderungen, die ich jetzt vornehmen muss. Ich vermisse meine morgendlichen Laugenbrötchen oder den Rinderbraten mit Spätzle statt gedünsteten Karotten immer noch ganz doll, aber körperlich merke ich schon eine Verbesserung im Wohlbefinden und mir bleibt letzten Endes auch keine andere Alternative.“ Klaus-Dieter Pilopp

Herzlichen Glückwunsch Klaus-Dieter und weiterhin viel Erfolg!

Klick hier, um zum Trainingsprogramm und den Ernährungsempfehlungen zu gelangen, die wir Klaus-Dieter gegeben haben.

Hinterlassen Sie einen Kommentar






CAPTCHA-Bild

Praxisnahe Fitnesstipps

Bleiben Sie informiert, motiviert und unterhalten mit meinen neuesten Fitnesstipps, -tricks und -trends.

onl_training
fitness_seminar_live
buecherdvdonlshop

Aktuelle Termine

Termine in diesem Monat