Einfach fitter für Vielbeschäftigte, Tag 24 (Joint Mobility)

Es fühlt sich immer wieder herrlich an, wenn man sich einfach mal ungezwungen und ausgiebig durchbewegt.

Am 24. Tag der Serie "Einfach fitter für Vielbeschäftigte" habe ich das etwa 45 min lang gemacht und mein Körpergefühl dadurch erheblich verbessert.

 

 

Hier ist ein Beispielvideo für ein 10-MInuten-Beweglichkeitsprogramm:

 

1 Kommentar

  1. Veröffentlich von Andy am 27. Dezember 2015 um 13:34

    Hi Till,

    interessante Lockerungsübungen! Bei mir knackts auch immer mal wieder, wie bei dir. Vermutlich Gelenke oder auch Sehenen und Bänder, aber schmerzfrei (man spührt manchmal einen ganz kleinen Widerstand). Ist so ein Knacken schlimm/gefährlich?

    Sportliche Grüße,

    Andy

Hinterlassen Sie einen Kommentar






CAPTCHA-Bild
Posted in

Praxisnahe Fitnesstipps

Bleiben Sie informiert, motiviert und unterhalten mit meinen neuesten Fitnesstipps, -tricks und -trends.

onl_training
fitness_seminar_live
buecherdvdonlshop

Aktuelle Termine

Termine in diesem Monat

11.07.2020

9:00 - 13:00

11.07.2020

14:00 -18:30