Eine stark unterschätzte Gesundheitsmaßnahme, die die wenigsten nutzen

Wie ich schon in einem früheren Beitrag (siehe Link unter dem Video) geschrieben habe, stellen Umweltgifte aus der Luft, dem Wasser, dem Essen, aus Nahrungsmittelverpackungen, Baustoffen, Medikamenten, Kosmetika, Kleidung, Farben, Metallen oder Amalgam im Körper, u. a. eine Hauptursache für eine Vielzahl von Erkrankungen dar.

Die Frage ist nicht, ob unser Körper vergiftet ist, sondern vielmehr womit und in welchem Ausmaß.

Daher stellen Entgiftungsmaßnahmen eine sehr wichtige Gesundheitsmaßnahme dar, sowohl in der Prävention von Erkrankungen oder Beschwerden als auch in der Therapie.

Doch leider wissen das die wenigsten Menschen und noch weniger führen entsprechende Maßnahmen regelmäßig durch.

Mit regelmäßig meine ich ein- bis zweimal pro Jahr (zusätzlich zu einem möglichst gesunden Lebensstil und der bestmöglichen Vermeidung von Giften).

Im höheren Alter wundern sich viele (oder nehmen es irrtümlicherweise als natürlich hin), dass diverse Beschwerden und Erkrankungen vermehrt auftreten.

Entgiftungen sollten am besten zusammen mit einem erfahrenen Experten (z. B. Heilpraktiker oder Arzt) durchgeführt werden, um die richtigen Maßnahmen für die jeweiligen Giftstoffe sicher durchführen zu können.

Die Giftstoffe sollen schließlich nicht nur aus den Körpergeweben und -zellen gelöst, sondern vor allem auch gebunden werden, damit sie nicht frei zirkulieren und noch mehr Schaden anrichten können, v. a. wenn eine größere Menge an Giften auf einmal freigesetzt wird.

Im Video stelle ich ein paar Möglichkeiten und ein gutes Einstiegsprodukt vor, das sich auch gut mit anderen Entgiftungsmaßnahmen kombinieren lässt.

Wer sich regelmäßig entgiftet, hat meistens mehr Energie, eine höhere Vitalität und eine bessere Gesundheit.

 

 

Über diesen Link gibt es mehr Informationen über Umweltgifte. 

Über diesen Link bekommst du 9% Rabatt für die im Video genannte 3-monatige Intensiventgiftungskur.

(Die 9% werden erst im Warenkorb abgezogen.)

Hinterlassen Sie einen Kommentar






CAPTCHA-Bild
Posted in

Praxisnahe Fitnesstipps

Bleiben Sie informiert, motiviert und unterhalten mit meinen neuesten Fitnesstipps, -tricks und -trends.

onl_training
fitness_seminar_live
buecherdvdonlshop

Aktuelle Termine

Termine in diesem Monat