EINE BANALE, ABER GENIALE FUNCTIONAL TRAINING-FRAGE

Man kann sich beliebig tief mit dem Thema „Functional Training“ befassen, sei es vom Aspekt der funktionellen Anatomie und Faszienlehre her, von Trainingsmethoden, Übungsausführungen und Varianten oder mit speziellen Zielgruppen.

Viele neigen dazu, sämtliches Wissen in sich aufzusaugen, was an sich nicht schlecht ist, enden aber leicht verwirrt oder wissen gar nicht mehr was oder wie sie nun sich oder andere trainieren sollen.

Andere verstricken sich manchmal in kleinsten Detailfragen der funktionellen Anatomie.

In solchen Fällen ist es immer hilfreich auf simple Grundlagen zurückzugreifen, die ohnehin die Basis jeglicher Meisterschaft darstellen.

Im Video stelle ich eine vermeintlich banale, aber aus meiner Sicht geniale Frage, die dabei helfen kann, beim Thema Functional Training oder natürliches Bewegen wieder klarer zu sehen und darauf erneut aufzubauen.

Kannst du die Frage für dich positiv beantworten?

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar






CAPTCHA-Bild
Posted in

Praxisnahe Fitnesstipps

Bleiben Sie informiert, motiviert und unterhalten mit meinen neuesten Fitnesstipps, -tricks und -trends.

onl_training
fitness_seminar_live
buecherdvdonlshop

Aktuelle Termine

Termine in diesem Monat

26.09.2020

9:00 - 13:00

26.09.2020

14:00 - 18:30