Diverse Ankündigungen

1.) Ich benötige wieder einmal kurzfristig Probanden für die Lehrprobe meiner Kettlebell-Instructor-Anwärter.

Diese geben dann eine kostenlose Personal Training Einheit, in der sie die Probanden detailliert ins Kettlebell-Training einweisen.

Termin: Samstag, 16.06.12, 15 Uhr in Köln.
Dauer: ca. 1 h
Voraussetzungen: ausreichende Gesundheit sowie keine oder kaum Kettlebell-Vorerfahrungen

Wer sich zuerst anmeldet, bekommt den Platz. Es nur 11 zu vergeben, die bisher immer schnell belegt wurden.

Anmeldung bitte an info@tillsukopp.de.

2.) Im November wird ein weiteres Kettlebell-Instructor-Seminar angeboten, da alle anderen bereits ausgebucht sind. Der Termin wird in Kürze bekannt gegeben.

3.) Im November oder Anfang Dezember biete ich zusätzlich für alle Trainer, die bei mir die Kettlebell-Instructor-Ausbildung abgeschlossen haben, erstmalig ein Aufbauseminar an (Kettlebell Instructor Level 2).

Neben neuen Trainingsinhalten und einer weiteren Abgrenzungsmöglichkeit zu Mitbewerbern bietet dieses Seminar für die Teilnehmer zusätzlich eine sehr gute Geschäftsmöglichkeit an.

4.) Ich arbeite gerade an einem Bewegungs- und Trainingsangebot für Kinder und Jugendliche, das ich zunächst in meiner Kölner „Primal Fitness Box“ anbieten werde. Dieses spezielle Athletiktraining wird ihnen nicht nur in anderen Sportarten große Vorteile verschaffen, sondern kann ihnen im ganzen späteren Leben helfen.

Interessierte Kölner Eltern können sich gerne schon vormerken lassen unter info@tillsukopp.de.

Hinterlassen Sie einen Kommentar






CAPTCHA-Bild
Posted in

Praxisnahe Fitnesstipps

Bleiben Sie informiert, motiviert und unterhalten mit meinen neuesten Fitnesstipps, -tricks und -trends.

onl_training
fitness_seminar_live
buecherdvdonlshop

Aktuelle Termine

Termine in diesem Monat

26.09.2020

9:00 - 13:00

26.09.2020

14:00 - 18:30