Disziplin versus Gewohnheiten – ein Missverständnis, das deinen Erfolg bremsen kann

 

Um deine Ziele im Leben schneller und leichter zu erreichen, ganz gleich in welchem Bereich, musst du nicht unbedingt disziplinierter sein.

Dies ist ein häufiges Missverständnis, das viele Menschen davon abhält, die Dinge zu tun oder ein Leben zu führen, die/das sie sich eigentlich wünschen.

Im Video erkläre ich den Unterschied zwischen Disziplin und Gewohnheiten, so dass das Missverständis beseitigt und dieser „Bremsklotz“ gelöst werden kann.

Das wird dir vielleicht helfen, deine individuellen Ziele schneller und vor allem leichter zu erreichen.

In meiner YouTube-Playlist „Transformationscoaching“ werde ich regelmäßig neue Videos mit vielen Anregungen, Tipps, Methoden und Strategien veröffentlichen.

 

👉 Wenn du möchtest, dass ich dir dabei helfe, deine Bremsklötze zu beseitigen, dann klick hier, um mehr über mein Coaching zu erfahren.

Hinterlassen Sie einen Kommentar






CAPTCHA-Bild

Praxisnahe Fitnesstipps

Bleiben Sie informiert, motiviert und unterhalten mit meinen neuesten Fitnesstipps, -tricks und -trends.

onl_training
fitness_seminar_live
buecherdvdonlshop

Aktuelle Termine

Termine in diesem Monat