Der Weg zum Wunschkörper (Erfolgsgeschichte)

Mein Leser Roland Zeisler hat mir kürzlich von seiner erfolgreichen Körpertransformation berichtet und ich denke, dass diese Geschichte einige meiner Leser motivieren könnte. Sämtliche der wesentlichen Aspekte meines Artikels Gedanken über eine glücklichere Beziehung zu Ihrem Körper wurden dabei ebenfalls berücksichtigt.

Hier ist seine E-Mail:

"VIELEN DANK für diese Email vom 12.11.12!
Ich bin sofort ins Intermittent Fasting eingestiegen und noch voller Begeisterung dabei.

Ich habe November letzten Jahres 85/86 kg auf 183,5 cm gewogen und war immer schon gut trainiert und relativ definiert.
Dann habe ich mit Intermittent Fasting (16/8 nach Martin Berkhan) begonnen und innerhalb von ein paar Wochen verlor ich 3 kg. Nach 4 Monaten wog ich 79 kg und die Muskulatur zeichnete sich schon deutlicher ab.
Vor ca. 7 Wochen habe ich meine Fastenphase experimentell ausgedehnt, so dass ich abends um 17:00 Uhr noch nüchtern trainiere und esse dann so zw. 19:00 und 20:00 Uhr….wow…das klappt suuuper. Mehr Kraft, mehr Ausdauer, weniger Ruhepausen.
Jetzt kann ich die Vorzüge des Trainings im Fasten-Zustand voll Ausschöpfen…wiege momentan exakt 77 kg….und denke sogar ein wenig an magerer Muskelmasse aufgebaut zu haben.

Da man ja bekanntlich stark auf das 6-Pack konzentriert ist, dachte auch ich vorrübergehend auf einem Plateau angelangt zu sein, was aber nicht der Fall ist. In den Spiegeln des Gyms kommen andere Körperregionen plötzlich deutlich definierter zum Vorschein.

Ist halt so, dass der Körper sich die Fettschicht über dem Bauch bis zum Schluss bewahrt. …wie heißt es aber so schön: GEDULD IST DER SCHLÜSSEL ZUR FREUDE :)"

Hier ist das Ergebnis von Robert zu sehen, wobei natürlich jeder Mensch eine andere Vorstellung seines Wunsch- oder Wohlfühlkörpers haben kann.

Ich finde es großartig und sage: Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg und Freude im Leben!

Erstaunlich, was man mit nur einer großen Mahlzeit am Tag und einem Training, wie es hier im Blog beschrieben wird, erreichen kann, nicht wahr?

Hinterlassen Sie einen Kommentar






CAPTCHA-Bild

Praxisnahe Fitnesstipps

Bleiben Sie informiert, motiviert und unterhalten mit meinen neuesten Fitnesstipps, -tricks und -trends.

onl_training
fitness_seminar_live
buecherdvdonlshop

Aktuelle Termine

Termine in diesem Monat