Das Eat5e-Programm – Gewichtsreduktion und Verjüngung auf Zellebene

Mit diesem Beitrag möchte ich das Eat5e-Gesundheitsprogramm vorstellen.

Es ist ein ganzheitliches Programm zur Optimierung der Zellmembrane, Rezeptoren, Mitochondrien und Zellkerne.

Dieses spezielle Gewichtsoptimierungs- und Verjüngungspprogramm von Dr. Olivier Wenker („Dr. Oli“) aus Amerika geht also weit über ein „Abnehmprogramm“ hinaus.

 

Das Programm war mit hauptverantwortlich dafür, dass er sich selbst von einer „unheilbaren“ Nervenkrankheit geheilt, vor einer Herzoperation bewahrt und 48 Kilogramm abgespeckt hat…

 

Im Vordergrund steht der Gebrauch von Epigenetik zur Optimierung der Zellenergie und des Stoffwechsels, also die epigenetische Modifizierung auf Zellebene.

 

  • Bei der Ernährung nutzt das Programm die fünf Elemente aus der antiken Welt: Wasser, Luft, Erde, Feuer und Äther.
  • Dies wird u.a. kombiniert mit aktuellster Forschung und einem gesunden Lebensstil, was zur Gewichtsoptimierung und mehr Lebenskraft durch Neuprogrammierung der Gene via Epigenetik führt.
  • Der Körper wird dabei praktisch wieder in seinen wünschenswerten Grundzustand zurückversetzt und erhält einen gesunden „Reset“.
  • Es ist ein sechsmonatiges Programm, bei dem man jederzeit aus- und wieder einsteigen kann, wobei die ersten ein bis zwei Monate Pflicht sein sollten, um bessere Ergebnisse zu bekommen.
  • Wer dauerhaft mehr als 10 bis 15 Kilogramm abnehmen möchte, sollte das Programm mindestens drei Monate lang durchführen, was u.a. auch die Chance neue Verhaltensweisen und Gewohnheiten erhöht.

 

In der folgenden Vortragsaufzeichnung erklärt Dr. Olivier Wenker selbst sein ganzheitliches Gesundheits-, Gewichtsreduktions- und Verjüngunsprogramm mit einigen der wissenschaftlichen Hintergründe:

 

 

Das Besondere an dem Programm zusammengefasst:

  • Du bekommst ein ganzheitliches Gesundheitsprogramm, dass epigenetisch auf Zellebene wirksam ist und deinen Körper wieder in den Grundzustand zurückversetzt, von wo er am besten gedeihen kann.
  • Den wichtigsten Krankheitsursachen wird ursächlich mit naturheilkundlichen Mitteln vorgebeugt, wobei sich das Programm auch therapeutisch auf eine Vielzahl von Symptomen und Erkrankungen auswirkt.
  • Du bekommst eine kostenfreie, laufende Betreuung und Unterstützung von der Gruppe und von Dr. Oli persönlich!
  • Der Preis, inklusive aller empfohlenen Unterstützungsprodukte, ist mit etwa 300,- Euro pro Monat für ein umfassendes und ganzheitliches Gesundheitsprogramm mit den oben genannten Leistungen äußerst günstig und wahrscheinlich eine der besten Investitionen, die du für dich tätigen kannst.

 

Deine nächsten Schritte, wenn du am Programm und an der grundlegenden Verbesserung deiner körperlichen Situation interessiert bist:

 

1.) Schreibe eine E-Mail an info@tillsukopp.de und nenne deine Telefonnummer, damit wir einen kostenfreien Termin ausmachen können.

 

2.) Im Termin können wir dann sofort gemeinsam alles so einrichten, dass du alles erledigt hast, um schnellstmöglich mit deiner körperlichen und psychischen Transformation zu beginnen.

(Die einmalige Einrichtung ist etwas kompliziert und ich kann dir zusätzliche Einsparmöglichkeiten zeigen.)

Natürlich kann ich dir dann auch noch eventuell bestehende Fragen beantworten.

Und wenn du noch andere mögliche Interessenten oder Mitstreiter hast, die dich dabei begleiten und unterstützen wollen, dann sollen die sich ebenfalls wie oben beschrieben bei mir per E-Mail melden.

 

3.) Hier kannst du das kleine Begleitbuch zum Eat5e-Programm bestellen. (klick auf den Link)

 

 

Also, wenn dich das anspricht, dann kontaktiere mich per E-Mail an info@tillsukopp.de.

In ca. 30 min helfe ich dir dabei komplett alles eingerichtet zu haben und startklar zu sein.

 

2 Kommentare

  1. Veröffentlich von Geertje-Marie am 3. Januar 2023 um 9:18

    Gibt es das Programm auch in einer vegetarischen Option?

    • Veröffentlich von Till Sukopp am 5. Januar 2023 um 9:54

      Ja, die bisherigen Teilnehmer haben auch verschiedene Beispielrezepte veröffentlicht, zu denen man natürlich Zugang bekommt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Praxisnahe Fitnesstipps

Bleiben Sie informiert, motiviert und unterhalten mit meinen neuesten Fitnesstipps, -tricks und -trends.

onl_training
fitness_seminar_live
buecherdvdonlshop

Aktuelle Termine

Termine in diesem Monat