Buchempfehlung: Power-Quest 2

Es kommt nicht häufig vor, dass ich Bücher empfehle, aber das neue Werk meines Kollegen Jürgen Reis muss einfach genannt werden, weil es im deutschsprachigen Raum seinesgleichen sucht. Jürgen hat sich in seinem fünften Buch wieder einmal selbst übertroffen.

Das Buch Power-Quest 2 gleicht einem Feuerwerk des Wissens bezüglich Muskelaufbau, Körperfettreduktion und sportlicher Leistungsverbesserung. Besonders hervorzuheben ist die einzigartige Möglichkeit, die verschiedenen Inhalte durch zahlreiche kostenlose Podcastsendungen online oder mit einem MP3-Player zu vertiefen. Sehr detailliert werden u. a. die Themen Training und Ernährung beschrieben und jeweils die zugehörigen Podcastnummern genannt.

Neben der Beantwortung vieler in Kraftsport- und Bodybuildingkreisen auftretenden Fragen, erhält man als Leser einen tiefen und spannenden Einblick in das Leben eines sportlichen Vollprofis, so als würde man direkt daneben stehen.

Das Buch ist so motivierend geschrieben, dass man zwar eigentlich sofort mit dem Training beginnen möchte, sich aber nur schwer vom Text lösen kann.

Die seit Jahren verfeinerte und überarbeitete Version der beschriebenen „Kämpfer-Ernährung“ ist nicht nur eine sehr geeignete Ernährungsform für die meisten Berufstätigen, sondern hat auch schon einigen meiner Klienten beste Ergebnisse hinsichtlich der Körperzusammensetzung beschert. Die zahlreichen beeindruckenden Erfolge der Anwender des beschriebenen Trainings- und Ernährungssystems lassen keine Zweifel an dessen Effektivität offen.

Kurzum: Allen, die in Topform kommen, Körperfett reduzieren und/oder Muskelmasse aufbauen möchten, kann ich dieses Buch wärmstens empfehlen! Einzige Bedingung: Der absolute Wille zum Erfolg.

Power-Quest 2

Weitere Informationen samt kostenloser Leseprobe erhalten Sie hier:

www.juergenreis.com und www.power-quest.cc

Power-Quest.cc ist das größte deutschsprachige Portal für Fitness-Podcasts. Die Initiatioren Jürgen Reis und Dominik Feischl scheuen kaum Zeit, Mühen und Kosten, um die besten und erfolgreichsten Trainer und Athleten zu interviewn. Mittlerweile stellen Sie weit über 200 hochwertige Interviews und Sendungen kostenlos zur Verfügung.

Wer diese großartige Arbeit etwas unterstützen möchte, kann über das kürzlich eingerichtete Spendenkonto auf www.power-quest.cc dabei helfen, dass diese gigantische Quelle des Fitnesswissens weiterhin munter sprudeln wird.

Hinterlassen Sie einen Kommentar






CAPTCHA-Bild
Posted in ,

Praxisnahe Fitnesstipps

Bleiben Sie informiert, motiviert und unterhalten mit meinen neuesten Fitnesstipps, -tricks und -trends.

onl_training
fitness_seminar_live
buecherdvdonlshop

Aktuelle Termine

Termine in diesem Monat

26.09.2020

9:00 - 13:00

26.09.2020

14:00 - 18:30