Bis zu 500 % mehr Klimmzüge nach 5 Wochen

Hier ist der fast fertige Grund der Sonderaktion zu sehen:

Zur Einweihungsfeier der neuen Hangelanlage erhält jeder, der „Das ultimative Klimmzugprogramm“ zwischen dem 1. und 8. April erwirbt, drei kostenlose Trainingsvideos mit dazu geschenkt:

– Das 7-min-Oberkörperprogramm

– ein kurzes, knackiges Workout für starke, feste Beine

– ein kurzes, knackiges Stoffwechselworkout, das viele Kalorien verbrennt

Alle bisherigen Klimmzugkunden erhalten die Videos natürlich auch über die Kundenliste per E-Mail!!!

Das sagen bisherige Käufer zum Klimmzugprogramm:

„Ja, es sind erstaunliche Fortschritte gemacht worden. Hätte ich nicht geglaubt, dass es bei meinen 90 kg so rasch geht. Vor ca. 5 Wochen habe ich angefangen und da schaffte ich gerade mal eine gute Ausführung. Gestern meisterte ich ganze 5 saubere Klimmzüge und nach kurzer Pause gingen gleich wieder ein paar.“ Franz

„Ich lag anfangs bei 5 Klimmzügen und nach drei Monaten bin ich jetzt schon bei 14-15.“ Bechthold

„Ohne Klimmzugprogramm habe ich etwa 1,5 Klimmzüge zustande gebracht, die Ausführung war jedoch nicht gerade vorbildlich. Habe dann mein Training konsequent an den Progressionsstufen orientiert und schaffe mittlerweile 3 Sätze à 5 Klimmzüge.“ Andreas Bonke

„Im Januar habe ich mit dem Klimmzugprogramm angefangen. Seitdem habe ich viel Muskel im Rücken und Bizeps aufgebaut. Ich bin begeistert und danke Euch.“ Ruben

„Nachdem ich Ihr Klimmzugprogramm begonnen hatte, ging es mit den Wiederholungszahlen wieder aufwärts. Es war manchmal frustrierend mitzuerleben wie die Klimmzugzahlen stagnierten oder sogar zurück gingen. Nachdem ich mich an Ihr Programm gehalten habe, ging es rasch aufwärts.“ Rainer Ziller

Viele weitere Aussagen gibt es hier: www.klimmzuege-trainieren.com.


Hinterlassen Sie einen Kommentar






CAPTCHA-Bild

Praxisnahe Fitnesstipps

Bleiben Sie informiert, motiviert und unterhalten mit meinen neuesten Fitnesstipps, -tricks und -trends.

onl_training
fitness_seminar_live
buecherdvdonlshop

Aktuelle Termine

Termine in diesem Monat

26.09.2020

9:00 - 13:00

26.09.2020

14:00 - 18:30