Beste Rückmeldungen zu unseren neuen Mobility-Seminaren

Bei meinen beiden neuen Mobility-Seminaren gab es wieder gute Stimmung.

Hier sind einige Rückmeldungen der Teilnehmer:
 
„Das Seminar ist sehr empfehlenswert, egal ob Einsteiger oder schon „trainingserfahren“. Es werden viele neue Varianten gezeigt und viele neue Inspirationen für das eigene Trainingsprogramm gegeben. Wer hier nichts mitnimmt, ist selber schuld. 🙂
 
Am besten fand ich die Steigerungen der einzelnen Bewegungsmuster. Am Anfang war alles „machbar“, aber über verschiedene Stufen wurde schnell klar, welches Level für mich eine (zukünftige) Herausforderung darstellt. Sehr kurzweilig und sehr gut erklärt.
 
Vielen Dank, die Seminare waren klasse und ich werde definitiv mehr Mobility-Übungen in mein Training einbauen (Rollen).“ Jenny
———————————————————————————————————– 
„Sehr viele Anregungen zur Verbesserung der Beweglichkeit und gleichzeitig guter Check bezüglich der eigenen Defizite. Am besten fand ich die vielen Anregungen und die amüsante Art die Inhalte vorzustellen. Vielen Dank!“ Dieter
———————————————————————————————————– 
„Ich kann nur jedem empfehlen, diese beiden Seminare zu besuchen. Man erfährt so viel über natürliche, aber auch zugleich sehr fordernde Bewegungen. Jeder hat irgendwelche Einschränkungen, die es zu bearbeiten gilt.
Am besten waren das kompakte Wissen und auch die zahlreichen Bewegungen, die vermittelt werden. Man bekommt hier immer neue Anregungen für sein Training, um dieses zu ergänzen. Weiter so.“ Kai Thiele
———————————————————————————————————–
„Die Zeit verging wie im Flug, es hat Spaß gemacht und der New Dancer findet sein Bewegungsrepertoire im Kurs. Im Fortgeschrittenenseminar waren teilweise sehr anspruchsvolle Übungen für sehr bewegliche Menschen.
Es war sehr viel Stoff. Vielen Dank für die Skripte!! Einsteiger- und Fortgeschrittenenseminar sind auch gut für Leute geeignet, die beruflich im Bereich unterwegs sind, schon vorgebildet und sich daraus etwas für ihre Praxis und verschiedene Zielgruppen zusammenbauen wollen.“ Sabine
———————————————————————————————————– 
„Wie immer sehr zu empfehlen und eine gute Stimmung.“ Fabian Dölling
———————————————————————————————————– 
„Das Seminar ist sehr zu empfehlen, da es sehr viele Mobilisationsübungen gibt, die den ganzen Körper beweglicher und dabei auch kräftiger machen. Alles ist miteinander kombinierbar.
Es wurden viele Übungen von leicht bis schwer und verschiedene Variationen genau erklärt. Jeder konnte in seinem eigenen Tempo mitmachen.
Wie immer ein Seminar, wo ich viel mitnehme. Ich werde das Handout mit meinen Kunden in den Kursen Stück für Stück durcharbeiten.“ Nadine S.
———————————————————————————————————– 
„Viele Ideen bekommen, die Grundidee gefällt mir sehr gut. Für das Fortgeschrittenen-Training sollte eine gewisse Grundbeweglichkeit und Schmerzfreiheit mitgebracht werden.“ Martina Schröder
———————————————————————————————————–

Weitere Informationen zu den Mobility-Seminaren mit viel mehr Rückmeldungen gibt es hier.

Hinterlassen Sie einen Kommentar






CAPTCHA-Bild
Posted in

Praxisnahe Fitnesstipps

Bleiben Sie informiert, motiviert und unterhalten mit meinen neuesten Fitnesstipps, -tricks und -trends.

onl_training
fitness_seminar_live
buecherdvdonlshop

Aktuelle Termine

Termine in diesem Monat

24.10.2020

9:00 - 13:00

24.10.2020

14:00 - 18:30